X

Readly Erfahrungen | Mein Vergleich über Online Magazin Dienste

In diesem Blogbeitrag geht es um meine YumpuNews und Readly Erfahrungen. Mir ist aufgefallen, dass Online Zeitschriften lesen immer beliebter…

Nachhaltige Online-Kataloge mit Bote.com verwirklichen

Papierberge und die damit verbundenen Papierkosten reduzieren? Nachhaltige Online-Kataloge mit Bote.com erstellen! Dabei kannst du die Online-Kataloge genauso hochwertig und…

Zeitungskiosk iPad

Tablet Computer gehören nicht nur zum heutigen Leben, sondern sind in Sachen Verbreitung und Absatzzahlen längst der größte Wirtschaftsfaktor im…

Tablet Publishing – so einfach funktioniert es digital!

Moderne Technik schafft in den unterschiedlichsten Bereichen immer neue Möglichkeiten. Besonders eindrucksvoll ist dieser Umstand auch in der Verteilung von…

Digital Publishing – diese zahlreichen Chancen bietet es!

Wenn Sie Inhalte verbreiten wollen, so spielt das Internet eine sehr wichtige und keinesfalls zu unterschätzende Rolle. Eindrucksvoll wird dies…

Online Publishing – zahlreiche Vorteile im Überblick!

Seitdem das Internet aus den Kinderschuhen herausgewachsen ist, ist es im sogenannten Web 2.0 ein Leichtes, eigene Texte zu veröffentlichen.…

Selbstverlag – so starten Sie als Publisher richtig durch!

Das eigene Unternehmen ins rechte Licht zu rücken ist oft besonders am Anfang sehr schwierig. Da stehen immer mehr Unternehmer…

Zeitschriften online verkaufen – so klappt’s garantiert!

Seit einigen Jahren geraten digitale Medien immer mehr in den Fokus, doch auch Zeitschriften sind beim Leser immer noch sehr…