Kontakt

Mein Name ist Bernhard Wagner und ich arbeite seit über 15 Jahren als selbständiger Verleger. Da der Anteil an digitalen Publikationen im deutschen Markt ständig wächst, habe ich mich dazu entschlossen, diese Seite ins Leben zu rufen um alle wichtigen Informationen und Anbieter auf einer Webseite zusammenzufassen.

Ich bin stets darum bemüht, dass ich meine Seite auf dem neuesten Stand halte und alle Anbieter anführe. Falls du noch einen Anbieter kennst, den ich nicht getestet habe, kannst du mich gerne hier darüber informieren. Falls du einen Gastbeitrag für meine Seite schreiben möchtest, sende mir bitte eine E-Mail.

Bernhard_Wagner

Bernhard Wagner
Seewaldweg 2
D-82418 Seehausen am Staffelsee

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht